WARNUNG! Rezension über Segmüller Möbilien

WARNUNG! Rezension über Segmüller Möbilien

Im November, habe ich im Segmüller Möbelhaus ein Set maßgefertigter Küchenschränke gekauft. Der Verkäufer hat mir meinen Kauf auf seinem Computer angezeigt und alles war für mich gut ausgesehen.

Im Januar, wurden die Schränke ausgeliefert. Aber die Farbe der Schrankverkleidungen war viel dunkler als ich erwartet hatte. Ich wies einen Lieferungsmann darauf hin, dass die Farbe falsch war, aber er hat nur auf einen anderen Teil der Bestellung gezeigt, was darauf hinwies, dass es dieselbe Farbe war. (Natürlich war das auch falsch). Ich habe eine helle Kiefernfarbe gemochten, nicht die dunklere Farbe, die ich bekommen habe.

Ich bin zurück in den Laden gegangen, um mich zu beschweren. Er hat das Bild einfach wieder auf seinen Computer gezogen und mir gezeigt, was Sie bestellt haben. Als ich darauf hinwies, dass die Farbe anders war, wurde ich einfach darüber informiert, dass der Computer dies so anzeigt. Ich sollte nicht erwarten, dass das tatsächliche Produkt übereinstimmt. Aber das Computerbild, das ich gesehen habe, hat mich dazu bewogen, mich für den Kauf zu entscheiden.

Also entschieden sie, dass es mein Fehler war. Mein einziges Mittel war, alles mit einer Wiederauffüllungsgebühr von 40% zurückzusenden (und sie hielten das für großzügig). Ich halte das für schlechten Kundenservice.

Mein Rezension über Segmüller Möbilien : Bitte vertrauen Sie Segmüller Möbilien nicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *